ganz_european_award.jpg

NEWS
2016 European Product Design Award Gold

16. MÄRZ 2017

Die Ovation 7.6 von GanzBoats
Mit der Ovation 7.6 hat GanzBoats eine Exempel statuiert, wie einfach ein funktionales und dennoch modern designtes Motorboot Cockpit aussehen kann.
Mit der Ovation 7.6 will Ganz nicht nur anders sein. Sinnvoll anders und dabei auch noch top aussehen ist das Ziel, und das bei atemberaubenden Fahrwerten.
Der Spiegel der sich zur Badeplattform senken lässt ist sicher das bedeutendste Markenzeichen von Ganz. Ein Boot perfekt für Seen oder als Begleitboot zu grossen Yachten.


MANUFAKTUR

Das wichtigste Werkzeug im Bootsbau ist unser Auge. Das Auge für Qualität, für Design, für Details und letztendlich eines für innovative Funktionalität.

Unsere dynamischen und erfahrenen Bootsbauer finden die Lösungen zu den gegebenen Herausforderungen und verlassen auch gerne mal ausgetretene Pfade um höchsten Ansprüchen mit frischer Innovation entgegenzutreten -  individuelle Lösungen …. für ihre einzigartige Ovation!


26.png

Idee

Als langjährige begeisterte Motorbootfahrer sollte ein Boot entstehen, welches allen Anforderungen eines sonnigen Tages auf dem Wasser gerecht wird und mehr noch -  ein eigenes Design sollte her man wollte keine Kopie – gleichzeitig klassisch – Nein - zeitlos sollte es sein. Und auf gar keinen Fall sollte die Funktionalität dem Design weichen noch das Design die Funktionalität beeinflussen. Ach ja Wasserskitauglich sollte es auch noch sein.


Kontakt
Standort


Adresse

Ganz Boats GmbH

Bellerivestrasse 264
8008 Zürich

Telefon +41 422 77 77