Ganz Boats stellt vor

Roger Schaer, Head of Sales


Zu Roger Schaer


Seit dem 1. August 2021 hat sich die Firma Ganz Yachting mit Roger Schaer verstärkt.

Roger Schaer verantwortet als Head of Sales, die Bereiche Sales und Expansion und unterstützt den Firmeninhaber Mathias Ganz bei der strategischen Ausrichtung der Firma Ganz Yachting und Ganz Boats. 

Schaer war seit 2018 Geschäftsleitungsmitglied von Swiss Sales, eine führende Agentur im Bereich Hotelvermarktung und gleichzeitig Geschäftsführer der ConferenceArena, der führenden MICE Messe in der Schweiz. Dabei war er massgeblich für deren Erfolg verantwortlich. 

«Ich freue mich riesig, dass ich mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf machen kann und dabei Kunden helfen darf, ihre Wünsche zu erfüllen» so Schaer. Mathias Ganz meint dazu, «Es ist mir eine Freude, mit Roger einen waschechten Stadtzürcher mit seinem grossen Netzwerk und seiner Erfahrung, für uns gewonnen zu haben». 

Wir werden die Firmen Ganz Yachting und Ganz Boats in Zukunft noch besser positionieren und auch das eine oder andere neue Projekt vorstellen, wie zum Beispiel die für 2024 geplante 9X mit einer Länge von 9.50m und 2.80m Breite, sowie Schlafkabine inkl. Toilette und Küche. So werden wir die GANZfamilie erweitern und neue Massstäbe am Zürichsee setzen.

Kontakt
E-Mail roger@ganzboats.ch
Telefon +41 (0)44 422 77 77

Head of Sales bei GanzBoats

noch Fragen?