Das wichtigste Material an unseren Motorbooten ist die Leidenschaft

Niemand bei uns baut Motorboote nur mit Köpfchen und Händchen. Auch wenn man beides ganz besonders braucht. Ein Manufakturboot wird auch immer mit Leidenschaft gebaut. Diese Leidenschaft sieht und fühlt man, wenn man einem Ganz Motorboot begegnet.

Die Form der Boote ist leidenschaftlich schön. Decklayouts, Material und Verarbeitung sind leidenschaftlich gut. Und die modernen Verbrennermotoren, die wir verbauen, sind leidenschaftlich souverän.

Diese Souveränität lässt jedes Ganz Boot erhaben und elegant wirken. Auf Dich, jedes mal wenn Du den Schlüssel drehst, um Dein Ganz Motorboot zu starten. Auf jeden, der Dich sieht, hört und nicht mehr vergisst. Egal, ob man Dich elegant gleiten oder kraftvoll aus dem Wasser hat steigen sehen.

Warum wir uns da so sicher sind? Weil wir schon sehr viele Jahre Motorboote bauen und auch das zu der Erfahrung gehört, die wir Jahr für Jahr und  Boot für Boot machen.

GanzBoats
Ganz Ovation 7.6 WSS
Sport & Eleganz vereint


Mit der Ovation 7.6 WSS verbinden wir Wassersport mit stilvoller Eleganz.
Mit dem  Ballast- sowie dem Trimmsystem lassen sich verschiedene Wellenbilder für verschiedene Wassersportarten erzeugen. Der klappbare Tower lässt sich mit einem Sonnendach ergänzen und verfügt Lautsprecher und serienmässige down lights.

GanzBoats
Aktuelle Boote
im Verkauf
GanzBoats